So viele haben mir geschrieben, dass sie traurig sind, weder eine meiner limitierten Sterneintänzer-Boxen noch einen der limitierten und unverkäuflichen Sterne mit dem Zitat „Kein Traum ist zu groß, und kein Träumer zu klein“ mehr zu bekommen
Deswegen hat der Rowohlt Verlag zusammen mit der Buchhandlung Graff in Hannover eine coole Aktion ins Leben gerufen In Zeiten, in denen es leider gar nicht sicher ist, ob ich dieses Jahr überhaupt eine Veranstaltung geben kann, habt ihr durch den unermüdlichen Einsatz der engagierten Mitarbeiter von Graff trotzdem die Möglichkeit, an ein signiertes Exemplar von „Wo die Sterne tanzen“ und an den Wunschstern zu kommen ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Hier geht es zum Bestellformular meines Juist-New-York-Liebesromans!  Der Bestellzeitraum ist von heute bis zum nächsten Sonntag. 
Ich bin letzte Woche fast an die Decke gesprungen, als ich gehört, dass die Buchhandlung zu dieser Kooperation bereit ist Ich glaube, man sieht es mir an!

Ich würde mich so so sehr freuen, wenn ihr diese besondere Aktion und auch die Buchhandlung Graff unterstützt, in dem ihr eure Buch dort bestellt Es wird pünktlich zum Erscheinungstermin am 21.Juli., vielleicht schon früher bei euch sein. Das haben die Buchhandelsmitarbeiter mir versprochen, und deshalb sind wir auch so früh dran.
Und wenn diesen Blogbeitrag mit den Freunden teilt, von denen ihr glaubt, dass ihnen „Wo die Sterne tanzen“ gefallen könnte.
Das wäre so lieb

In der aktuellen Zeit kann ich jede Unterstützung gebrauchen. In den letzten Jahren hatte ich das ganz große Glück, dass meine Bücher in Stapeln, manchmal sogar in richtigen Türmen im Handel ausgelegen haben, im Schaufenster präsentiert wurden … Jetzt höre ich immer wieder auch von erfolgreichen Kollegen, dass ihre Bücher im Buchladen gar nicht ausliegen, weil sie durch die Krise nicht bestellt wurden. Und das macht mir schon ein mulmiges Gefühl, wenn ich an den 21.Juli denke

Aber jetzt habe ich genug gejammert, ich mache Ommmmm und sage mir: Das wird super!

Morgen fahre ich für fünf Tage zur Recherchereise nach Usedom. Das Wochenende verbringe ich mit meinen Freundinnen und Kolleginnen Marah Woolf und Nikola Hotel in Weimar. 

 

Alles Liebe

Eure Katharina