Wo Die Sterne tanzen

Liebe, Erinnerungen und ein neuer Anfang – zwischen Nordsee und New York

Auf der Nordseeinsel Juist hat Nele einst den ersten Kuss von ihrem besten Freund Henry bekommen. Im Deichschlösschen ihrer Oma hat sie viele zauberhafte Sommertage mit ihm verbracht – bis eine schicksalhafte Nacht alles veränderte. Seitdem hat sie Henry nicht wiedergesehen. Diesen Sommer fährt Nele ein letztes Mal auf die Insel für die Beerdigung von Oma Lotte. Doch dann taucht Henry überraschend auf. Mit ihm kommen die Erinnerungen zurück, die schmerzhaften, aber auch die schönen, und auf einmal fragt sich Nele: Ist sie wirklich bereit für die Zukunft, wenn ihr Herz noch immer an der Vergangenheit hängt? 

Rowohlt Verlag »
19.05.2020
Preis: € 12,99
Seitenzahl: 384
ISBN: 3499275295

Erhältlich als: E-Book, Paperback, Hörbuch

Zur Leseprobe

«Was ist, wenn ich wieder falle?»

«Was ist, wenn du fliegst?»

Weitere Romane

Du möchtest keine Neuigkeit mehr verpassen?

Super!

Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Scrolle ganz nach unten und

1.) abonniere meinen monatlichen Newsletter.
2.) abonniere meinen Block via Email.
3.) clicke auf das entsprechende Icon und folge mir auf Facebook, Instagram und Pinterest.

Ich freue mich, von dir zu lesen!

 

Mehr Infos dazu findest du hier »
Lies bitte auch meine Datenschutzerklärung »

You have Successfully Subscribed!